Einen wunderschönen guten Morgen meine sehr geehrten Damen und Herren,

in 3 Tagen ist Frühlingsanfang und draußen strahlt täglich schon die Sonne und natürlich werden die Tage auch immer länger.

Das heißt man hat mehr Zeit für die Fotografie und kann sich in der Natur entspannen und den tollen Frühlingsanfang genießen.

Dementsprechend war ich heute unterwegs, begleitet von meiner Cousine, und betätigte mehrmals den Auslöser.

Meine Cousine posierte als Model. Die Bilder seht ihr in laufe der nächsten Tage oder links in 500px Uploads.

Wenn das Wetter so super mitspielt die nächsten Wochen und Monate, dann werden viele weitere Hobbyshootings folgen.

Ich wünsche Ihnen allen einen super Start in die neue Woche und einen schönen Frühlingsanfang.

Mit freundlichen Grüßen

VAVOR PHOTOGRAPHY

aus dem Landkreis Regensburg