Soziale Netzwerke.

Da ich fast täglich auf dieser Internetplattform unterwegs war und bin, um Bilder von Fotografen oder Hobbyfotografen anzuschauen um sich davon inspirieren zu können, wollte ich auch ein Teil dieser Gruppe werden und meine Fotos mit den Benutzern teilen.

Für den Hobbyfotografen eine feine Sache mal etwas bekannt zu werden und sich auch mal mit netten Leuten zu unterhalten. Man findet hier viele gute gelungene Bilder und die Bewertungen fallen immer ehrlich aus und man bekommt sogar noch einige Tipps wie man dies oder jenes Bild noch besser hätte machen können.

Eine nette Community, kurze Uploadzeiten und jede menge Bildmaterial bzw. reichlich Ideen. Empfehlenswert für Leute die gerne Fotos machen und diese auch mal veröffentlichen wollen. Auch von mir sind ein paar Bildchen zu finden.

Zu finden bin ich unter:

VavorPhoto