About Me

 “Unter allen Ausdrucksmitteln ist allein die Fotografie in der Lage, den flüchtigen Moment klipp und klar für immer festzuhalten.”

Henri Cartier-Bresson

Das bin ich :-)
Das bin ich 🙂

Bereits in meiner Jugendzeit habe ich schon gerne besondere Momente fotografisch festgehalten.

Heute bin ich 21 Jahre alt und die Fotografie wurde immer wichtiger für mich. Ich befasse mich gerne intensiv mit den verschiedensten Themengebieten und probiere gerne viel Neues aus. Somit ist Fotografie richtig zu meinem Hobby geworden.

Hauptberuflich bin ich im kaufmännischen Bereich und könnte mir nichts Besseres vorstellen als meinen Beruf.

Fotografie wird für mich immer nur ein Hobby bleiben, da ich den Spaß daran und die Motivation und Spontanität nicht verlieren möchte.

Ich fotografiere sehr gerne Landschaften, weil ich es liebe die Natur zu genießen und natürlich meine Kamera als Begleiter immer dabei zu haben. Auch arbeite ich sehr gerne mit Menschen zusammen, da man zusammen immer kreative Ideen hat und diese gemeinsam besser umsetzen kann.

In die Digitale Spiegelreflex Fotografie bin ich im Jahre 2012 eingestiegen und habe mit der Canon EOS 1100D angefangen.

Wie ich angefangen habe, und was zu meiner Ausrüstung gehörte, werde ich auch auf meiner Seite aufführen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick über meine Person und über mein Hobby Fotografie geben.

Bei Fragen dürfen Sie mich natürlich gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Ich werde versuchen Ihre Fragen schnell möglichst zu beantworten.